Ohohoh… Das Blog ist tod… Oder doch nicht?

Unglaublich… Ich habe tatsächlich seit nunmehr 3 Monaten keinen einzigen Beitrag hier auf hsander.net verfasst! Das Blog ist tod… Oder doch nicht? Was war passiert?

Hauptsächlich ist mir Weihnachten, ein Schulpraktikum und eine längere Forschungsarbeit dazwischengekommen. Nebenbei habe ich auch noch mit meiner Masterarbeit begonnen und und und… Ihr seht: Sehr viel Stress! Der gute Vorsatz: Ab jetzt wird alles anders! Denn ich habe einige (Blog-)Pläne…

  • von mir entwickelte Unterrichtsmaterialien kommentieren und hochladen (Stichwort: #OER!)
  • über meine Masterarbeit zum Thema „Bewertungskompetenz“ berichten
  • mich über verschiedene andere Dinge auslassen, z.B. über die Rolle von Schulbüchern im naturwissenschaftlichen Unterricht, die Rolle von Experimenten, die Einsatzmöglichkeiten eines iPads (ja, auch davon bin ich nunmehr stolzer Besitzer!) und und und…
  • ….

Ihr seht: Das Blog ist doch nicht tod. Es scheint nur so!

Share Button